Workshop

Coaching der neuen Zeit Workshop für Frauen und Männer

Hast du Mut zur Veränderung ?

Du willst Dich auf den Weg zu mehr Weiblichkeit oder Männlichkeit machen oder hast Dich bereits mit dem Thema beschäftigt? Dann wird dieser Workshop Dein nächster Schritt zu einem weiblicheren und männlicheren Lebensgefühl in 2020 werden.

Diese Schwerpunkte erwarten Dich:

Frauengemeinschaften und Männergemeinschaften (Erfahre die Kraft, die in einer starken Frauen und Männergemeinschaft steckt. Erlebe, wie eine Frauen und Männergruppe mit tiefer Verbindung heranwächst).

Weiblichkeit und Männlichkeit leben (Spüre Deine feminine und  maskuline Energie und gewinne ein neues weibliches / männliches Körpergefühl. Entfalte Dein volles weibliches und männliches Potential und erkenne, wie facettenreich Weiblichkeit und Männlichkeit ist).

Erwecke Dein inneres Feuer (Finde den Zugang zu Deinen Kernenergien, wie Zielstrebigkeit, Disziplin und Durchsetzungsvermögen).

Ziele und Vision (Sehe Deinen Platz im Leben klar und deutlich und schließe Frieden mit Deiner Vergangenheit. Übernimm die volle Verantwortung für Dein jetziges und zukünftiges Leben).

Liebe und Selbstwert (Meine Gruppenprozesse begleiten Dich dabei, mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe aufzubauen. Nach dem Workshop wirst Du deine Bedürfnisse authentischer leben und stärker mit Deinen Gefühlen verbunden sein).

Für wen ist dieser Workshop?

Falls Du verkrampft bist, kreisende Gedanken hast, und nicht ins Handeln kommst, werde ich Dich mit Deinem Körper und Deiner Schaffenskraft zurück verbinden.

Falls Du auf der Stelle trittst, Deine Ziele nicht erreichst oder noch keine Ziele für Dich definiert hast, werde ich Dich in Prozesse hineinführen, um endlich loszulegen und an Deinen Zielen zu arbeiten. Für mich sind Visionen wichtiger, als temporäre Motivation, die nach einigen Tagen wieder nachlässt. Was Du wirklich im Leben willst, wird Dir im Workshop immer klarer werden. Wenn Du in Deiner Komfortzone bleiben willst, und es dir schwer fällt Grenzen zu überschreiten, wirst du mit Situationen konfrontiert, in denen Du Dich mit Deinen Schwächen und Ängsten auseinandersetzen wirst.

Ich freue mich auf deine Teilnahme.